limitless skate event 2021

Das Limitless Skateevent bildet diesen Sommer den Abschluss der LEADER geförderten, barrierefreien Erweiterung des Skate-Bikepark Füssen. Er soll für Menschen mit Behinderungen wie z.B. Rollstuhlfahrerinnen zugänglich werden, was gleichzeitig Barrieren in den Köpfen abbauen soll. Organisiert wird das Ganze im Rahmen eines P-Seminars des Gymnasium Hohenschwangau von 13 motivierten 11.Klässlerinnen unter Leitung von Sebastian Kiesel.

Mit David Lebuser, Deutschlands bekanntestem Rollstuhlskater, und Felix Brunner, Handbikepionier – er überquerte als erste Rollstuhlfahrer die Alpen – und lokaler Motivationsredner, haben wir unser Team ideal ergänzt. Es handelt sich um eine zweitägige Veranstaltung.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.skate-bikepark.de/limitless.php

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.